Terminvereinbarung für meinen Patienten mit einem Kollegen mit Medikal.ch

20.png

 

Nach Anmeldung (sich auf der Startseite Medikal.ch identifizieren)

 

Die Terminvereinbarung verläuft in folgenden Schritten

Etape 1 / Suchen und wählen einer Kollegen und Ihre Patienten

Wenn der Patient nicht existiert, muss er über die Schaltfläche « Neuer Patient erstellen » erstellt werden.

Etape 2 / Wählen des Grundes der Sprechstunde

Etape 3 / Wählen des gewünschten Datums

Etape 4 / Wählen der Uhrzeit

Etape 5 / Ergänzende Informationen (optional)

Etape 6 / Validieren, Termin vereinbaren

 

26.png

 

Die Terminbestätigung wird per E-mail unmittelbar und ein Erinnerungs-SMS 24 Std. vor dem Termin gesendet (wenn die Gesundheitsfachperson diese Funktion aktiviert hat).

Der Patient kann alle vergangenen und zukünftigen Termine mit allen seinen Gesundheitsfachpersonen sehen.

Er kann Termine verschieben und löschen (Einschränkung je nach Wahl der Gesundheitsfachperson), indem er direkt auf die Linie des betroffenen Termins klickt.

Vous avez d’autres questions ? Envoyer une demande

0 Commentaires

Veuillez vous connecter pour laisser un commentaire.
Réalisé par Zendesk